Gerne beraten wir Sie in Ihren Digitalen Projekten

Google Tag Manager & UTM-Parameter für Ihr Kampagnen

Mit Google Analytics haben Sie Ihre Website immer live und von überall im Blick.

Mit der Kontrolle über Ihre Website, lernen Sie das Verhalten Ihrer Besucher besser kennen, sondern können stetig optimieren und den Erfolg steigern.

Mit Hilfe den ausgewerteten Daten von Google Analytics, können Sie aussagekräftige Schlüsse wie, Stärken und Schwächen Ihrer Seite ziehen.

Durch die Einbindung des Google Tag Manager können Sie kontinuierliche Analysen und statistische Auswertung Ihrer Webseite ziehen. Klicks auf einzelne Links und Buttons können separat definiert und ausgelesen werden.

Google Analytics und Google Tag Manager sind kostenlos und gehört zu den meistgenutzten Tools.

Aus Google Analytics können folgendes auslesen.
  • Anzahl der Besucher auf Ihrer Seite.
  • Verweildauer der Besucher auf Ihrer Webseite.
  • Suchbegriffe, über die Besucher Ihre Webseite gefunden haben.
  • Browser, die Ihre Besucher nutzen.
  • Besucherquellen wie Links, Suchmaschinen usw.
  • Demografischen Merkmale, wie Sprache und Standort der Besucher.
  • Inhalte, die sich die Besucher auf Ihrer Seite angesehen haben.
  • Geräte, die Besucher nutzen, um Ihre Website zu besuchen.
    Und noch viel mehr.

fusedeck Analytic, Tag Manager & UTM-Parameter für Ihr Kampagnen

Als Alternative zu Google-Produkten bieten wir das umfassende und DSGVO-konforme fusedeck Tracking- und Analytic-Tool an. Diese hochmoderne Software wurde in der Schweiz entwickelt und gewährleistet die sichere Speicherung aller Daten in der Schweiz.
Websites für Privatpersonen und KMU